Die Wunder der Menschen und der Literatur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tirrynalumach Avatar

Von

Sehr tolles Buch. Erstmal zum Cover: Es hat mir bereits vor dem Lesen des Buches gefallen aber jetzt gefällt es mir noch mehr. Der Sketchartige Stil wurde hier perfekt verwendet.

Nun zum Inhalt des Buches. Ich habe mich wirklich auf diese Buch gefreut und ich bin sehr froh, dass ich sagen kann: Es hat nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist einfach schön, wirklich toll, ich habe viele Sätze und Paragrafen im Buch angestrichen und markiert. Man kann beim Lesen wirklich in die Geschichte eintauchen und sich einfach mitziehen lassen. Die Charaktere werden auf eine schöne Art und Weise beschrieben, so dass man ihre Persönlichkeiten und Motive gut nachvollziehen kann.

Das Buch ist für Personen, welche wie ich literaturverliebt sind und einen guten Schreibstil wertschätzen, wirklich zu empfehlen. Das Buch ist zwar etwas länger aber es wird nicht langweilig also kann man es innerhalb von ein paar Abenden gut verschlingen.