Rezensionen zu Das Bücherschiff des Monsieur Perdu

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2023 – 16:51

Dahinträumen

Mit Nina Georges Büchern kann man einfach mal abschalten, vor sich hin träumen und sich kurz in...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2023 – 07:26

gute Lektüre

Ich freute mich sehr auf das neue Buch, denn der Vorgänger hat mir sehr gut gefallen. Das Cover...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2023 – 19:30

Nicht ganz meins

Vier Jahre nach seinem Verlassen des Bpcherschiffs "Pharmacie Littéraire" kehrt Jean Perdu...

kristall86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2023 – 19:01

3 Sterne

Klappentext: „Das schönste Buch des Jahres kommt von Nina George: die Fortsetzung des...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2023 – 18:58

literarische Apotheke

Jean Perdu lebt nunmehr seit vier Jahren in der Provence, er ist glücklich mit der Bildhauerin...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 19:03

Ich war begeistert

Ich muss vorwegstellen, dass ich das erste Buch in dem Herr Perdu seinen Auftritt hatte "Das...

tstone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 16:00

Zauberhaft

Die eigentliche Geschichte ist Nebensache, und interessanterweise ist das völlig egal... Der...

goldie-hafi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 16:53

Büchermedizin

Die große Enzyklopädie der Kleinen Gefühle Auch wenn ich den ersten Band nicht gelesen habe,...

zwergspitzmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2023 – 11:33

Seelenmedizin

Vorab ist zu sagen, dass ich das Vorgängerbuch nicht gelesen habe - dies ist aber nach meiner...

bettinoula
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2023 – 13:36

eine wundervolle Reise

Ich habe leider "Das Lavendelzimmer" (noch nicht) gelesen... Trotzdem konnte ich in die...

lesari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2023 – 19:28

Lebensreise

Lebensreise Vor vier Jahren verließ der Buchhändler Jean Perdu sein Bücherschiff „Pharmacie ...

mehlwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2023 – 09:09

Herzergreifend

Zu allererst: ich hatte immens hohe Erwartungen nach dem Vorgänger. Und was soll ich sagen: das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?