Mhm...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kattig Avatar

Von

Also leider muss ich sagen, dass dieses Buch ein paar Dinge an sich hat, die mir nicht gefallen haben. zum einen wird die Geschichte selbst immer wieder unterbrochen von Kapiteln dieser sogenannten "Enzyklopädie der kleinen Gefühle", die für mich in den meisten Fällen nicht zu den Kapiteln der Geschichte passen und einfach störend sind. Sie unterbrechen die Geschichte unnötig und sind auch meistens nicht sehr interessant für mich. Die Geschichte selbst wäre schön, allerdings hat sie mich erst ab ca Seite 200 in ihren Bann gezogen, was bei einem ca. 400-seitigen Buch zu spät ist. Bis dahin habe ich mich als Leser gefragt um was es in diesem Buch eigentlich gehen soll. Ab der Hälfte des Buches ist die Geschichte dann interessant, auch wenn ich als Leser etwas unbefriedigt zurück bleibe weil die interessante Geschichte dann doch kurz gehalten wird eben weil sie so spät anfängt