Schöne lavendelfarbene Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
omami Avatar

Von

Die Autorin Nina George schreibt wunderschöne Geschichten. Das beweist sie eindrucksvoll mit den beiden Romanen " Das Lavendelzimmer" und nun der Fortsetzung " Das Bücherschiff des Monsieur Perdu".
Wer gerne liest, muß einfach das Bücherschiff lieben. Alleine schon die Geschichte rundherum ist sehr gut gelungen. Monsier Perdu kehrt auf sein Bücherschiff zurück und will so die letzte Bitte des Schriftstellers José Saramago an sich erfüllen.
Die Reise des Bücherschiffes geht Richtung Paris. Begleitet wird Monsieur Perdu auf seiner Reise von Max Jordan.
Immer wieder bekommt der Leser interessante Anreize zum Lesen verschiedenster Bücher und auch mit kleinen Anregungen fürs bessere Leben kann man rechnen.
Der Bezug zum Lavendelzimmer wird durch die Farbgebung des Covers ebenfalls perfekt hergestellt.
Als Extra gibt es noch "Die Große Enzyklopädie der Kleinen Gefühle "