Eine wunderbare Geschichte, die Spannung verspricht!

maraangel2107 Avatar

Alleine schon beim Cover bekommt man eine ungefähre Vorstellung davon wie wenig Selbstwertgefühl Simon zu haben scheint, mir kommt der Blick der Person auf der Vorderseite sehr skeptisch vor und die Leseprobe schreibt es im Grunde auch, er zweifelt, ob er denn wohl der Richtige für sein Café sei, er spielt sich nieder, indem er sich selbst in Frage stellt, bei seiner Zimmer-Vermieterin. Bereits bei der Vorstellung für genau dieses Zimmer spürt der Leser, wie wenig Simon von sich überzeugt ist, da er, ohne das Zimmer gesehen zu haben, sogleich meint, die Dame suche nicht so einen wie ihn, sondern jemand anderen.
Der Leser ist sofort mitten drin in der Geschichte, im Markt Geschehen und bei den Protagonisten. Super spannend geschrieben und macht unbedingt Lust auf mehr! Ich würde sehr gerne eines der Leseexemplare gewinnen wollen und sage Danke für diese wunderbare Möglichkeit, an alle, die dies hier möglich machen. Einen schönen Ostermontag und eine wunderbare Frühlingszeit gewünscht, von mara