Es hat mir sehr gut gefallen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Die Polizei wird in einen weit abgelegenen Ort gerufen. Auf dem Marktplatz finden sie die gesteinigte Leiche einer Frau an einem Schandpfahl. Ansonsten ist niemand zu sehen. Es hängt Wäsche auf der Leine, Essen steht auf Tischen - alles wirkt so, als wären die Bewohner von einer Sekunde auf die nächste verschwunden. Doch dann hören die Polizisten ein Baby schreien... Tatsächlich das einzig weitere menschliche Wesen im Ort.
Das alles ist 60 Jahre her und nun will eine Nachfahrin eine Doku über den Ort drehen. Da das Geld knapp ist, muss mit wenigen Mitteln ein Werbetrailer gedreht werden um Investoren zu finden. Und so fährt die kleine Crew bestehend aus 5 Leuten in den Ort - um dort 5 Tage mit drehen und auskundschaften zu verbringen...
Ich war von der ersten Seite an gefesselt und habe das Buch wirklich verschlungen. Kann es nur empfehlen.