Rezensionen zu Das Dorf der toten Seelen

tine1211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 17:40

Klang besser als es ist

Das Dorf der Toten Seelen von Camilla Sten Alice hat gerade frisch die Filmhochschule...

secrecy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2020 – 13:52

Gruselige Atmosphäre

Das Cover ist ziemlich düster, passt aber zur der Story wie die Faust auf's Auge. Hierum geht...

kristina_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2020 – 18:14

Konfus

Im Jahr 1959 verschwinden aus dem Dorf Silvertjärn alle 900 Einwohner spurlos. 60 Jahre später...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2020 – 16:06

Düster und mysteriös

Alice Linstedt plant zusammen mit vier Freunden den Dreh ihres ersten Dokumentarfilms: über...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2020 – 20:08

Faszinierende Story

Ich finde ja den Titel 'Das Dorf der toten Seelen' ein bissl trashig und meiner Meinung nach ist...

levenya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2020 – 20:05

... wo sind alle hin ...

Das Dorf der toten Seelen Camilla Sten wurde 1992 geboren und studiert an der Universität...

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2020 – 10:36

Verschenktes Potential

Nach Beenden des Buches bin ich doch ziemlich zwiegespalten. Einerseits war das Setting...

monihei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 10:01

Schwierig

Ich habe das Dorf der toten Seelen als Hörbuch vorgelesen bekommen und ich muss sagen, dass es...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2020 – 14:42

Ein Highlight !

Ein Highlight ! „Das Dorf der toten Seelen“ war für mich wieder einmal ein Lese-Highlight in...

gerlisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2020 – 20:33

Gänsehaut-Feeling

Inhalt: Alice Lindstedt plant eine Dokumentation über das ausgestorbene Dorf Silvertjärn. Was...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2020 – 12:54

Gruselige Atmosphäre

Vor 60 Jahren sind in dem abgelegenen Grubenort Silvertjärn mit einmal alle Einwohner...

sontho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2020 – 18:34

geheimnisvoll

Schon das Cover des Buches wirkt dunkel, geheimnisvoll, fast etwas bedrückend. Trotzdem war ich...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2020 – 22:14

Das Geisterdorf

Das schwedische Grubendorf Silvertjärn liegt im Wald von Norrland und wird von einem großen...

isaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2020 – 23:13

Dokumentarischer Stil

Die Inhaltsangabe des Buches "Das Dorf der toten Seelen" von Camilla Sten klingt nach einem...

leselaune
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2020 – 19:23

es gibt bessere

Alice hat so lange davon geträumt und nun ist sie endlich da. Silvertjärn war die Heimat ihrer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?