Fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jacki-brown Avatar

Von

Mich hat direkt das Cover angesprochen. Ein verwackeltes Bild von einem Dorf in schwarz weiß. Dies trifft haargenau auch auf die Story. Schwarz weiß lässt sich mit der Vergangenheit assoziieren, da immer auch rückblickend erzählt wird. Und es geht hauptsächlich um das Dorf und warum die Einwohner spurlos verschwunden. Das Cover wirkt mystisch und eher wie ein Tatortbild.
Der Spannungsbogen beginnt eigentlich nicht unten sondern direkt oben am Bogen und hat mich direkt gefesselt und zum schnellen Lesen animiert, weil man immer wieder wissen will wie es nun weitergeht. Ich glaube, dass ist das Größte für einen Autoren/Autorin; nämlich den Leser zu fesseln.
Natürlich kommt die Story nicht zu kurz, aber ich möchte nicht spoilern. Viel Spaß beim Lesen!