Man hätte mehr daraus machen können........

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ramses18 Avatar

Von

Man hätte mehr daraus machen können........

In einer kleinen Ortschaft in Schweden sind vor vielen Jahren alle Bewohner bis auf ein Neugeborenes verschwunden. Niemand weiss wohin sie gegangen sind und verschiedene Theorien wurden aufgestellt, aber keine konnte belegt werden. Dies möchte Alice und ihr Team ändern.
Mit vier weiteren Personen macht sie sich auf den Weg um Licht in dieses Unbekannte zu bringen und gleichzeitig geht es auch um ihre Familie und ihre Vergangenheit.

Meine Meinung:

Der Klappentext las sich spannend, warum ich mich entschlossen habe, dieses Buch zu lesen. Der Anfang beginnt sehr mysteriös und geheimnisvoll. Ein Unwohlsein packte mich und ich war auf die Fortsetzung gespannt. Leider konnte diese Stimmung nicht gehalten werden und die Geschichte driftete in Langeweile ab. Erst nach der Hälfte kam wieder Spannung auf, was bis zum Schluss gehalten hat.
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Die Personen und Handlungen wurden sehr gut und zum Teil leider sehr ausführlich beschrieben.
Das Cover ist ein Hingucker und wäre mir in jedem Buchladen aufgefallen. Leider konnte mich dieser Thriller überhaupt nicht überzeugen.
Man hätte mehr daraus machen können......

3 Sterne für diese Geschichte wo der Anfang und der Schluss sehr gut waren.