packend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalia b. Avatar

Von

Es ist lange her, dass ich ein Buch nicht aus der Hand legen konnte - dieses Buch ist so eins.
Ein junges Filmteam begibt sich in ein verlassenes Dorf auf die Suche nach Antworten - wie können knapp 1000 Einwohner auf einen Schlag spurlos verschwinden? Die Spurensuche wird nicht nur von Neugier getrieben, sondern hat für einige Crewmitglieder persönliche Aspekte.
Ein wenig schaurig und immer spannend versteht es die Autorin Camilla Slen den Leser in seine Bahn zu ziehen und für Überraschungen zu sorgen. Die Charaktere sind sehr lebendig und die persönliche Geschichte hinter jedem von ihnen interessant.
Auch der Schreibstil hat mir gefallen, der Text lässt sich sehr fließend lesen und so ist das Buch innerhalb 3 Tage ausgelesen.