Schwierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
monihei Avatar

Von

Ich habe das Dorf der toten Seelen als Hörbuch vorgelesen bekommen und ich muss sagen, dass es für mich etwas schwierig war. Ich hatte die ganze Woche etwas davon, da ich mir viele Kapitel mehrfach anhören musste.
Die Geschichte an sich war für mich eigentlich neu: Ein Dorf dessen Bewohner alle auf einen Schlag verschwunden sind und eine Hand voll junge Leute, die darüber einen Film machen wollen. Es ist ja klar, dass einige davon ein besondere Beziehung zu den Bewohnern haben. Es erfolgt ein schöner Wechsel von "damals" zu "heute" und umgekehrt. Das Ende tat mir dann fast leid und war so auch nicht vorhersehbar.
Das Cover ist zum Buch passend gestaltet und der Sprecher des Hörbuches hat eine angenehme Stimme.
Empfehung? JA!