Spannend und mystisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-tante Avatar

Von

Das Cover und der Leseeindruck hatten mich sehr angesprochen. Dies war auch der Grund weshalb ich mich für dieses Buch entschieden hatte. Zwar ist das nicht so mein Leserichtung, die ich favorisiere. Aber es hat mich zum Schluss dann doch ziemlich überzeugt. Ich wusste erst nicht wohin mich die Geschichte treiben wird. Aber rückblickend bin ich doch ziemlich begeistert von diesem Buch.

Ich war stellenweise sehr schockiert über die Geschehnisse und tragischen Schicksale der einzelnen Personen. Es hat mich sehr nachdenklich gestimmt wie Menschen manipuliert werden können und zu Taten ermutigt werden können, wenn sie fanatisch sind oder werden können.
Mich hat die Geschichte unter dem Strich fasziniert und ich würde es gern weiter empfehlen.