Die Finsterzeit hat begonnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi.schwab.11 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Spannung von der ersten Seite an. Was ist eigentlich passiert?? Lara und Thomas sind auf der Fluch in einen neue Welt. Ihre Welt, die Welt wie sie sie bisher kannten gibt es nicht mehr. Nur noch Hunger, Leid, Mord und Tod säumen ihren Weg.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Man wir sofort in eine andere Welt hineingezogen.
Das Buch hat mich jetzt schon faziniert, passt es doch sehr gut in unsere heutige Zeit. Man weiß nie was einen erwarten kann oder wird und wie sich gewisse Sachen entwickeln werden.
Ich würde die Geschichte um Lara, Thomas und Katze gerne lesen und ihnen in ihrem Kampf gegen die Menschen beistehen.