Aktuell und spannend.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

In letzter Zeit hab ich mich eigentlich nur an normale Liebesromane gehalten und Das Dorf war mal wieder ein bisschen spannende Abwechslung für mich.
Ich liebe Dystopien und habe die Tribute von Panem, Mazerunner und wie sie alle heißen verschlungen.
Also wieso nicht wieder auf so ein neues Wunderwerk hoffen.

Das Cover wirkt dunkel, mystisch und ein bisschen bedrückend. Aber gerade das macht für mich den Reiz aus.

Die Geschichte um Lara und Thomas ist unglaublich spannend und Nerven aufreibend. Man bekommt eine bedrückende Welt geboten, die durchaus so entstehen könnte und genau das ist der Grund, wieso es die Story so authentisch macht.
Die Geschichte um das Paar das in einer solch gefährlichen Welt einen sicheren Ort sucht und einen Platz zum glücklich sein, macht nachdenklich, regt zu Überlegungen an und was die Zukunft für uns so bringen könnte.

Mich hat das Buch echt mitgerissen und berührt. Es ist fesselnd und lässt einen so leicht nicht mehr los.
Für mich ein Buch was an andere Serien locker ran kommt.
Ich bin gespannt, wie es im nächsten Teil weitergeht.

Für mich 5 Sterne, für dieses tolle Buch. 👍