Einfach gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ben01 Avatar

Von

Ich wurde echt überrascht von dem Buch.Wow, was für ein wahnsinns Trilogie Auftakt!
Perfekt wurde ich in die Gegebenheiten, Geschehnisse und Figuren herangeführt. Durch die ausführlichen Beschreibungen der einzelnen Charaktere und der wechselnden Sichtweise konnte ich mir von jedem einzelnen ein sehr gutes Bild machen. Das Setting spielt in der Zukunft und die hier erschaffene Welt war dank der bildlichen Schreibweise ebenfalls unglaublich gut vorstellbar. Überhaupt ist der Schreibstil geschmeidig, agil und fliessend. Er hat mich super durch das Buch gebracht.Die Storyline dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen. Ich freue mich riesig auf die beiden weiteren Bände und den Verlauf der Handlung.