Finstere Zukunft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
veniliebtbücher Avatar

Von

Inhalt: Die Welt wie wir sie kennen ist zusammengebrochen. Jeder ist auf der Suche nach einem Ort zum Überleben, auch Lara und Thomas. Die beiden sind auf dem Weg zu einer Festung, die ihre Rettung sein kann. Doch werden sie es dorthin schaffen?

Das Buch hat mich in keinster Weise enttäuscht, im Gegenteil, ich konnte es kaum auf die Seite legen. Die Szenenbeschreibungen sind äußerst lebendig, so dass man das Gefühl hat, mitten im Geschehen zu sein.

Die meisten Kapitel sind eher kurz, somit verfällt man leicht in die "Nur noch ein Kapitel"-Haltung. Außerdem wechseln sich die Erzählerperspektiven von Abschnitt zu Abschnitt ab, ein zusätzliches Plus.

Nur das Ende ist viel zu offen und lässt den Leser mit einem ungeduldigen Verlangen nach dem zweiten Teil zurück!