Mega

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jacqueline.1992 Avatar

Von

Als ich das Cover gesehen habe, war ich hin und weg, dann kam die Leseprobe und ich konnte nicht mehr sitzen bleiben. Leider habe ich es nicht gewonnen aber ich wäre ja kein Leser, wenn ich es mir nicht sofort gekauft hätte. Die Geschichte von Lara und Thomas ist sehr packend geschrieben. Sie lädt den Leser dazu ein, sofort im geschehen drin zu sein. Mit zu fühlen. Zwischendurch habe ich Lara nicht so leiden können. Ich fand den Umgang mit Thomas total unfair und als sie ihm dann noch , während des Streits, sowas dummes an den Kopf geschmissen hat, fand ich sie komplett doof. Dies hat sich aber auch wieder gelegt. Das Ende lässt viel Spielraum für den zweiten Teil. Ich freue mich sehr darauf. Eine gelungener Start der Trilogie