Sehr, sehr spannend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brianna74 Avatar

Von

Die Geschichte beginnt mit Lara und Thomas, die auf der Suche nach seiner Familie und einer sicheren Zuflucht sind. Das Leben, wie die Menschen es bisher kannten hat sich grundlegend geändert, die bisherige Zivilisation ist zusammengebrochen. Wem kann man noch trauen? Wer ist Freund, wer ist Feind?
Auf dem Weg zu Thomas Familie, treffen die beiden Protagonisten zunächst auf eine andere Gruppe, die sich zusammen gefunden hat.

Mir gefallen die Charaktere der Geschichte, die bisher noch Raum für weitere Geheimnisse und Überraschungen lassen. Zumindest sind die meisten bisher noch nicht so intensiv beschrieben und vorgestellt, dass man alles über sie weiß.

Die Beziehung der beiden Hauptdarsteller wird schon ein wenig in den Vordergrund gerückt, obwohl es eine eher spannende Story als eine Liebesgeschichte ist.

Auf jeden Fall bin ich auf den nächsten Teil der Geschichte gespannt und kann es kaum erwarten sie zu lesen.