Sehr spannenden Eindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
theresa_tumbling Avatar

Von

Ich finde das Cover und den Titel erst mal richtig Klasse! Der Titel trifft genau das Thema und das Cover ist genau das, was ich in nem Buchladen in die Hand nehme,weil es mich auf magische Weise anzieht. Die Leseprobe ist gut gewählt, man erfährt gerade so viel, dass man sich ein Bild von der ganzen Story machen kann. Man erfährt etwas über die Hauptcharaktere, die Umstände und über die Vergangenheit, wie es gerade zu so etwas gekommen ist, und was das Ziel des ganzen ist. Ich bin sehr gespannt wie es mit Thomas und Lara und auch dem Hund Katze,(was wirklich ein komischer Name für einen Hund ist um das mal zu sagen;)) weitergeht und ob sie am Ende vereint zur Festung gelangen und dort auch das vorfinden, was sie sich vorgestellt haben!