Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janap09 Avatar

Von

Ich habe dieses Buch zwar schon lange her gelesen und es selbst gekauft trotzdem würde ich es gerne bewerben da ich es wirklich sehr gut gefunden habe. Ich kann mich noch erinnern dass ich es unglaublich spannend gefunden habe alleine wegen den einzelnen Personen und weil man nie wirklich wusste was als Nächstes passiert. Ich weiß ich weiß auch noch dass ich dieses Buch sehr sehr schnell fertig gelesen habe ich also innerhalb von einem tag glaube ich, und ich habe es einer Freundin empfohlen habe, dieser hat das Buch vor kurzem gelesen und fand es auch wirklich unglaublich gut. Ich denke dieses Buch ist für jeden etwas vor allem weil die Spannung aufrecht bleibt und immer etwas Neues unerwartetes kommt. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen und euch ans Herzen legen ich dieses zu kaufen. Viel spaß beim lesen an die community!!!