Spannender Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sofinia Avatar

Von

Der Titel hat mich von Anfang bis Ende sehr begeistert. Der Schreibstil ist sehr fesselt und die Idee die Geschichte in 3 Strängen zu erzählen und am Ende zusammen zu führen hat mir sehr gut gefallen. Auch die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, da sie mir von Beginn an sympatisch waren und man wehrend der Geschichte mit erlebt wie sie sich verändern und stärker werden.Außerdem wurde die Welt sehr gut und detailliert beschrieben, so dass man das Gefühl bekommt man wäre am Geschehen beteiligt. Ich freue mich bereits auf die Fortsetzung und bin gespannt wie es mit den Protagonisten weiter geht und ob sie noch weitere Veränderungen durchleben.
Von mir gibt es hier also eine definite lese Empfelung.