Toller Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
neleduerkop Avatar

Von

Ich habe das Buch auf dem Kindle damals durch Zufall bei Unlimited entdeckt und da das Cover mich sofort angesprochen hat und ich ein großer Fan von Dystopie Büchern bin, hab ich mir das Buch sofort runtergeladen.
Mit dem Schreibstil im Buch bin ich sehr gut zurecht gekommen. Es ließ sich für mich sehr schön und flüssig lesen. Die jungen Protagonisten Lara und Thomas mussten in ihrem jungen Alter schon so viel auf sich nehmen und immer wieder um ihr Leben kämpfen. Das ist für viele in diesem Alter heutzutage unvorstellbar! Die Entwicklung der beiden Protagonisten und die Entwicklung ihrer Beziehung zu einander ist dem Autor hier gut gelungen. Auch der Spannungsaufbau war fast durchgehend vorhanden. Ich wollte das Buch selten aus der Hand legen!
Ich kann das Buch jedem empfehlen der gerne Dystopie Bücher liest.
Für mich war das Buch ein gut gelungener Auftakt in die Reihe!