Dreckspiel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte65 Avatar

Von

Auf den ersten beiden Seiten werden alle Personen dieses Buches vorgestellt.
Caro wird entführt und muss auch noch den Tod einer anderen Frau miterleben. Außerdem soll sie dem Entführer sagen wo Markus ist. Doch wer ist Markus? Der wird nämlich nicht auf den ersten beiden Seiten erwähnt. Dann gibt es noch Hannah die mit Baby und Mann Philip nachts unterwegs ist obwohl das Kind längst schlafen sollte und sie eigentlich nicht weiß warum ihr Mann ausgerechnet jetzt mal abschalten will und diesen Trip mit ihr macht. Dann gibt es noch Toni der gerade erfährt das seine Freundin Leyla von ihm Schwanger ist. Die LP „Drecksspiel“ von Martin Krist hat mir gut gefallen. Es wird direkt Spannung aufgebaut und das in jeder Hinsicht. Wie und ob die einzelnen Personen etwas miteinander zu tun haben kann man noch nicht sagen. Ich denke ein lesenwertes Buch. Das Cover zeigt einen dunklen Flur mit geschlossenen Türen. Vielleicht ist Markus dort irgendwo versteckt.