Cover für Drecksspiel
Er kann alles mit mir machen, solange er nur meine Tochter verschont!

Drecksspiel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (413)

Finger schließen sich um ihre Kehle. Als sie wieder zu sich kommt, ist sie an einen Stuhl gefesselt. Vor ihr ein fremder Mann. Nur ein Gedanke peinigt sie in diesem Moment: Er darf Millie nicht finden! – Hannahs Tochter schläft im Zimmer nebenan. Seit der Expolizist David Gross vor Jahren untertauchen musste, arbeitet er als diskreter Problemlöser. Diesmal ist es ein grauenvoller Entführungsfall ...

Buchdetails

Autor

Thumb

Martin Krist

Martin Krist, geboren 1971, lebt als Schriftsteller in Berlin. Er arbeitete viele Jahre als leitender Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften. Seit 1997 ist er als Schriftsteller tätig. Nach mehr als 30 Sachbüchern, darunter Biografien über die Hamburger Kiez-Ikone Tattoo-Theo, die Punk-Diva Nina Hagen, den Rap-Rüpel Sido, die Grunge-Ikone Kurt Cobain und den gewaltlosen Rebell Mahatma Gandhi, schreibt er seit 2005 Krimis und Thriller.

Details

Verlag Ullstein
Genre Thriller
Erscheinungstermin 11.10.13
Seitenanzahl 400
ISBN 9783548285375

Details zum Hörbuch

Cover für das Drecksspiel Hörbuch
Drecksspiel

**Tobias Kluckert liest: Martin Krist, Drecksspiel** Gekürzte Lesung, 5 CDs, Laufzeit ca. 368 Min. € 14,99, ISBN:   978-3-86909-043-6 Erscheinungstermin: 11. Oktober 2013   Der Berliner **Tobias Kluckert** arbeitet seit 1997 als Schauspieler, Synchron- und Hörbuchsprecher. Ken-Follett-Fans ist er als Interpret der ungekürzten Hörbuch-Bestseller Die Säulen der Erde und Die Tore der Welt bekannt. Die lange Liste seiner Einsätze als deutsche Synchronstimme wird angeführt von Hollywoodstars wie Bradley Cooper, Joaquín Phoenix und Gerard Butler.

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags