Drecksspiel

dartmaus Avatar

Schon das Cover des Buches spricht mich sofort an. Es hat was unheimliches und deutet auf einen spannenden Thriller hin.

Die Leseprobe bestätigt dies, denn schon gleich zu Anfang wird eine enorme Spannung aufgebaut. Gleich zu Beginn wird eine Frau auf bestialische Art ermordet und Caro muß zusehen. Der Mörder (ein Russe) möchte von Caro wissen wo sich Markus aufhält. Gibt sie dessen Aufenthaltsort nicht preis, wird auch sie sterben. Doch wer ist Markus????
Im weiteren Verlauf der Leseprobe bekommt man einen kurzen Einblick ins Drogenmilieu und lernt Miguel kennen, der wohl auf der Suche nach einem Toni ist.
Am Ende lernt man dann noch Hannah kennen, die sich mit ihrem Mann auf den Weg in den Urlaub befindet. Im Ferienhaus angekommen erlebt sie jedoch eine böse Überraschung.
Doch wie geht es weiter??? Und wie hängen die drei Stränge zusammen???? Insgesamt ist die Leseprobe mit sehr vielen Informationen über einzelne Personen gespickt aber das weckt einfach die Neugier, wie alles weiter geht.
Der Schreibstil von Martin Krist ist wie schon bei der Mädchenwiese spannnend, fesselnd und interssant.
Ich kann es kaum erwarten, das Buch in den Händen zu halten.