Drecksspiel

ingehh Avatar

Philip fordert Hannah auf die Koffer zu packen, weil er mit ihr einige Tage wegfahren möchte. Sie solle sich keine Sorgen machen, obwohl mit den angehäuften Schulden, eine Besserung ihrer Situation nicht in Sicht ist. Er überrascht sie mit dem Ferienhaus, wo sie den ersten gemeinsamen Urlaub verbracht haben. Während Philip mit dem Hund noch einen Spaziergang macht, sitzt David in seinem Auto vor dem Haus und wartet auf eine günstige Gelegenheit. Als sie gekommen ist, nähert er sich dem Haus, rasselt mit den Schüselln und öffnet die Eingangsür.Hannah merkt erst dann, daß es nicht Philip ist, als sich blutverschmierte Handschuhe um ihren Hals legen, bis es Nacht wird.
Im Club Amour trifft Leyla Toni 2 x geschieden. Als sie ihm erzählte, daß sie von ihm schwanger ist, gehen ihm die Sicherungen durch und er schlägt sie. Hatte sie seinen bedeutungslosen Sprüchen, die er nur so dahingesagt hat, geglaubt? Denn mit ihr hatte er zwar Spaß, aber eine Familie mit einer Hure wollte er nicht gründen.
In der Nacht treffen Toni und David aufeinander und es kommt zu einer Schlägerei.
Die LP war ganz nach meinem Gusto. Schön und spannend geschrieben ohne langeweile. Ich bin schon jetzt gespannt, wie dieser Thriller sich entwickeln wird. Auf den ersten beiden Seiten wurde die Protoganisten vorgestellt, die sicher noch ins Geschehen eingreifen werden.