Drecksspiel

büchermaus88 Avatar

Mich hat es sehr gefreut wieder mal einen Thriller zu lesen. Ich liebe Thriller. In diesem geht es um verschiedene Personen und Handlungen. Zunächst Ist da caro, die zusehen muss, wie ilanka getötet wird, weil die Entführer einen Markus suchen. Aber caro kennt ihn nicht. So wird sie mit der Toten in einem Verlies zurückgelassen. Dann ist da Toni, der einer Nutte ein Kind macht und dann abhaut, aber offensichtlich selbst auch in Schwierigkeiten steckt. Und Hanna, die sich auf ein paar schöne Tage mit ihrem Mann Phillip freut und dann von hinten gewürgt wird, während ihr Mann nur noch schnell etwas aus dem Auto holen wollte. Und im Nebenzimmer schläft Millie, ihr Baby.
Ich finde die Leseprobe Super spannend. Bestimmt verbinden sich später noch die einzelnen Schicksale, aber bis hierhin könnte man aus dem verschiedenen Schicksalen sogar mehrere Bücher machen. Es ist spannend und ich würde mich freuen, das Buch zu bekommen und es zu verschlingen. Es fließt viel Blut und es wird viel gekämpft. Zunächst ergibt alles keinen Sinn, da so vielen auf den ersten Blick unschuldigen Menschen etwas geschieht, die anscheinend zur falschen zeit am falschen Ort sind.