Drecksspiel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
carmenm Avatar

Von

Für mich war die Leseprobe etwas verwirrend. Zu viele verschiedene Personen und Schauplätze machen es schwierig, sich zurechtzufinden. Auch die Auflistung der Personen am Anfang hat mir dabei nicht viel geholfen.
Caro wird gefangen gehalten und musste mitansehen wie Ilanka ermordet wurde. - Hannah will mit ihrem Mann Philip und ihrer kleinen Tochter einen Kurzurlaub verbringen, wird überfallen und bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt. - Tonis Freundin ist schwanger. Er wird bedroht, kann aber weglaufen. Er bekommt Stoff von Miguel, den er an Gordon weiterverkauft. - David Gross observiert eine Wohnung, bricht ein und wird entdeckt.-
Bis jetzt kommt es mir vor, als hätte ich mehrere Bücher angefangen zu lesen. Die Zusammenhänge sind noch völlig unklar, darum muss man erst weiterlesen um eine Linie zu erkennen.