Drecksspiel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
patenkind91 Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt gleich mit einer brutalen Einleitung: Vor Caros Augen wird Ilanka auf grausame Art ermordet, weil sie selbst nicht weiß, wo sich ein gewisser Markus aufhält. Caro ist völlig verzweifelt sie bangt um ihr eigenes Leben, weiß aber nicht was ihre Peiniger von ihr wollen.
Hannah wird von ihrem Mann ganz ohne Vorahnung zu einem Wochenendtrip eingeladen. Zunächst verrät Philip nichts von seinem Vorhaben und die Autofahrt wird mit dem Baby erst mal zur Qual. Als die Familie endlich ankommt und der Vater eben nochmal etwas aus dem Auto holen will, beginnt für Hannah ein Alptraum.
Die verschiedenen Handlungsstränge verwirren einerseits, aber machen zugleich neugierig auf die Zusammenhänge, so dass man auf jeden Fall das Buch weiterlesen will. Der Auftakt zu einem spannenden Thriller ist auf jeden Fall gegeben.