Drecksspiel - blutig und beängstigend

wortschätzchen Avatar

Die Leseprobe hat mich ziemlich mitgenommen, um ehrlich zu sein. Sehr blutig, sehr brutal, sehr beängstigend.

Vor Caros Augen wird Ilanka getötet, weil Caro nicht sagt, wo Markus ist. Aber Caro kennt gar keinen Markus ....! Sie ist sehr verzweifelt und fragt sich, wie sie in dieser Situation landen konnte.

Hannah und Philip fahren "einfach mal so" weg. Millie, das Baby, ist auch dabei, ebenso Bootsmann, der kleine Hund. Eigentlich macht das keinen Sinn, denn Philips Agentur geht gerade den Bach runter. Er erzählt Hannah, dass er einen lukrativen Auftrag angenommen hat. Hannah glaubt ihm und genießt die Fahrt.

Toni erfährt entsetzt, dass Leyla, eine 19-jährige Prostituierte, von ihm schwanger ist.

Hannah und Philip kommen an ihrem Ziel an. Hannah denkt, Philip will sie rafiniet verführen, doch dann ist nur noch Dunkelheit um sie.

Es ist alles sehr lebendig beschrieben und schlägt mir wirklich auf den Magen! Unfassbar ....!

Die Hörprobe wird von Tobias Kluckert exzellent gelesen. Es sind leider nur knapp 5 Minuten, aber die gehen heftig unter die Haut!

Beides, sowohl Hörbuch als auch Buch würde mich sehr reizen!