Drecksspiel ein Typischer Krist ! Spannung PUR

dennyfr93 Avatar

MEINE BESCHREIBUNG/BEWERTUNG:

Auf diese Leseprobe hab ich mich sehr gefreut und es war mir ein vergnügen diese Leseprobe zulese. Es war einfach der Hammer. diese buch muss ich habe. Diese Leseprobe beginnt mit einen Personenregister. was ich sehr sehr gut und hilfreich finde und villeicht auch von andern autoren übernommen werden sollten.

Die folgenden Handlungen kommen schlag auf schlag und überraschen einen und sind gut für die Spannung.Das Haupthema wird sehr gut eingeleitet und macht lust auf mehr. Hoffe es geht so weiter und das Buch muss ich haben. Die Spannenden Fragen der Leseprobe erhöhen die Spannung =)

Kurz beschreibung von Vorablesen:

Schlüssel rasseln an der Tür. »Ich hab mich hübsch gemacht«, wispert Hannah, während ihr Mann Philip hinter ihr den Raum durchquert. Seine Hand streift ihren Nacken. Sie neigt den Kopf und … sieht Handschuhe voller Blut.

Finger schließen sich um ihre Kehle. Als sie wieder zu sich kommt, ist sie an einen Stuhl gefesselt. Vor ihr ein fremder Mann. Nur ein Gedanke peinigt sie in diesem Moment: Er darf Millie nicht finden! – Hannahs Tochter schläft im Zimmer nebenan. Seit der Expolizist David Gross vor Jahren untertauchen musste, arbeitet er als diskreter Problemlöser. Diesmal ist es ein grauenvoller Entführungsfall ...