Dredcksspiel

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Thriller "Drecksspiel" von Martin Krist gut gefallen. Das Buchcover mit den Türen und vielen unterschiedlichen Farben finde ich für einen Thriller passend gewählt.

Die Leseprobe beginnt mit einem Personenregister, weloches bei den vielen Personen sehr hilfreich ist. Bereits in der Leseprobe gibt es viele Schauplätze und Personen mit kritischen Situationen.

Caro ist in einem Keller und sieht zu , wie eine Frau getötet wird. Sie selbst ist ebenfalls in Gefahr. und soll sagen, wo sich Markus befindet, aber kennt diesen nicht. Toni hat erfahren, dass er von seiner Prostituierten Vater wird und beschließt an Geld durch einen Drogenverkauf zu kommen. Hannah, ihr Mann Philip und deren Tochter machen einen Kurzurlaub ins Ferienhaus, wo sie länger nicht mehr waren. Philip geht mit dem Hund Gassi und Hannah macht sich hübsch, doch dann kommt nicht Philip, sondern ein anderer Mann mit blutigen Händen.

Die Leseprobe ist sehr blutig und spannend und freue mich darauf zu erfahren, wie die Handlungen zusammen geführt werden.

Zur Hörprobe: Der Sprecher der Hörprobe ist Tobias Kluckert und dieser schafft es gut die Stimmung durch unterschiedliche Betonung zu vermitteln. Ich habe ihm gerne zugehört.