Drogensumpf - ?

bennet Avatar

Die Leseprobe finde ich spannend - denn sie umfasst einige Szenerien die im ersten Moment nichts miteinander zu tun zu haben scheinen - eine junge gefangene Frau die den Mord an einer anderen mitansehen muss und einen Mann verraten soll. Eine junge Mutter die mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter zu vermeintlichen romantischen Ferien aufbricht und einem Mörder zum Opfer fällt - denn ich gehe davon aus das sie tot ist, oder etwa nicht? Ein Mann der von einer Prostituierten mitgeteilt bekommt das sie ein Kind von ihm erwartet was ihn nicht wirklich erfreut - zumindes vorerst. Dazu noch einige zweilichte gestalten, mal ein bißchen weißes Pulver auf einem Tisch, mal Meth wie es den Anschein hat. Irgendwo sind doch Drogen im Spiel aber dennoch - schaffen diese eine Verbindung? Und ich bin auch noch auf der Suche nach dem Guten in der Story - vielleicht der sympathische Einbrecher der von jemandem Überrascht wird?
Viel Handlung, viele Personen die auftauchen und auch schon sehr viel Spannung auf den ersten Seiten . Für mich eine überzeugende Leseprobe!