Fesselnder Thriller um eine Entführung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
irismaria Avatar

Von

Ich kenne das Buch "Die Mädchenwiese" von Martin Krist und erinnere mich an es als einen Thriller mit ganz viel Spannung und Gänsehaut.
"Drecksspiel" scheint dem in Nichts nachzustehen. Auch finden sich Personen aus der Mädchenwiese im Personenregister, das den Beginn der LP darstellt und sehr neugierig macht.
Wieder finden sich mehrere Erzählstränge in der Gegenwart und auch die Vergangenheit wird wohl eine Rolle spielen. Die Szenen wechseln schnell, sind durch die Dialoge lebendig und die vorgestellten Personen interessant. Noch ist nicht klar, wie alles zusammenhängt und was es mit dem blutigen Beginn auf sich hat.
Ich möchte das Buch gerne lesen und erwarte mir einen Thriller mit überraschenden Wendungen.