Kurze brutale Hörprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
djojo Avatar

Von

Ein brutales Intro: Caro ist an einen Stuhl gefesselt und muss den Mord an Ilanka mit ansehen. Ilanka musste sterben, weil ihr Peiniger herausfinden wollte, wo sich ein gewisser Markus befindet. Doch leider weiß Caro überhaupt nicht wer damit gemeint ist. Die zweite Passage handelt von Toni. Er liegt in seinem Bett und versucht Schlaf zu finden, denn er hat beträchtliche Probleme. Dabei erinnert er sich, wie er sich als Kind vor der Angst verkrochen hat.

Wesentlich kürzer als die Leseprobe ist die Hörprobe der gekürzten Lesung. Tobias Kluckert liest ruhig und bringt die Stimmung sehr authentisch an den Zuhörer. Er versetzt sich gut in die Charaktere und arbeitet die Unterschiede in Stimmen und Meinungen gut heraus.