Sehr undurchsichtig

makama Avatar

Zuerst werden in diesem Thriller die mitwirkenden Personen vorgestellt, und das sin sehr viele.
Und genauso undurchsichtig ist auch die LP.
Im Prolog ist Carao in großen Schwierigkeiten. Sie wurde offenbar entführt. Warum? Und eine Frau (gehört sie zu den Entführern) wurde ermordet. Caro hätte das angeblich verhindern können....
Hannah und ihr Mann Philip, sowie Baby Millie und Hund Bootsmann machen ein Kurzurlaub. Sehr spontan ---- es geht in einsames Ferienhaus im Wald. Fast wirkt es sei Philip mit seine Familie auf der Flucht.... (Sein Grafikstudio scheint nicht gut zu laufen, hat er sich mit den falschen Leuten eingelassen?)
Und dann wird Hannah von einem unbekannten angegriffen. Was hat der Angreifer mit ihr vor?
Auch Toni steckt in Schwieirigkeiten, was er mit Miguel Dossantos zu tun und ist Leyla wirklich schwanger von ihm?
Warum dursucht David Gross eine Wohnung und was haben Taufiq, alias Gordon und Mix mit der Story zu tun.
Sehr sehr viele ungeklärte Fragen, alles ist sehr undursichtig und ich möchte gerne wissen, wie alles zusammenhängt.
Diese LP ist sehr kurz und es kommen schon vile verschiedene Personen drin vor. Man hat Mühe sie einzuordnen. Mir hat sie trotzdem gut gefallen und cih würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch vorablesen dürfte.
Vorerstr gibt es nur 4 Sterne, weil es doch noch sehr durcheinander ist und man Mühe hat da durch zu steigen.
Aber das kann sich ja noch ändern.