Spannung ist angesagt

philo Avatar

Die Leseprobe hat mich gleich gefangen genommen. Es geht spannend zu und sie beginnt gleich mit einem brutalen Mord. Es gibt mehrere Handlungsstränge, wobei das Personenegister zu Beginn sehr hilfreich ist, da gleich mehrere Personen in Erscheinung treten. Da ist Toni, der mit Leyla liiert ist. Jetzt ist sie schwanger, was Toni sehr mißfällt. Er verläßt die Wohnung, fällt dort aber Schuldeneintreibern in die Hände, denen er sich jedoch durch die Flucht zunächs entziehen kann. Dann ist da noch Hannah, die mit ihrem Mann Phil und ihrer kleinen Tochter im Auto unterwegs sind. Zunächst verrät Phil nicht, was er vorhat, aber dann fährt er mit Hannah in ein Ferienhaus, in dem sie schon einmal Urlaub gemacht haben. Als Phil das Haus verläßt und Hannah sich derweilen zurecht macht in Erwartung eines schönen Abends mit Phil, tritt jemand hinter sie. Sie glaubt es sei Phil, doch der Fremde trägt blutige Hndschuhe und würgt Hannah.

Es ist schon allerhand passiert in der Leseprobe, und es ist zu vermuten, daß dieses Buch alle Thrillerfans begeistern wird.