thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausivonne Avatar

Von

das cover und die inhaltsangabe laden zu einen packenden Thriller ein und auch die Leseprobe war super zum lesen...
was ich auch toll fand war das personen register am anfang so hat mann immer ein überblick wie und was wenn es mal heiter zu geht wobei ich gern die personen so im kopf habe aber als stüzte zwischen durch wieso net :-)

caro sieht den tod in den augen,ihr blick zwingt sie jemanden in die augen zu kucken der schon tod ist wo das blut aus der kehle spritz....aber wo is sie?
wer hat sie in den verlies geschleppt??wo es eine kleine kammer gibt....
sie sieht den mann neben ihr der sie dahin brachte...er redet zu ihr mit einen akzent russische??tscheschis??du hättest ilanka retten können sagt er....doch caro schüttelt den kopf...was hat das alles auf sich??

was wir noch alles passieren.....



eine tolle LP der autor schreibt spannend im nu war die LP zu ende...bin auf das buch gespannt