Viele geschichten - ein zusammenhang ?

chris_ma Avatar

Recht interessant klingt der Titel, als auch die Leseprobe ist. Es ist spannend geschrieben. Zu Anfang bekommt man die Personen kurz vorgestellt, muss sagen ich bin drüber weggegangen und habe gleich das Lesen angefangen. Am Anfang kommt man noch mit, dann jedoch werden viele Geschichten bzw. von verschiedenen Personen erzählt, dass man den Einstieg schon verstehen kann.

Den Anfang machen Caro und Ilonka. Die eine wird vor den Augen der anderen ermordet und verbleibt weiterhin in Gefangenschaft. Warum genau, dass erfährt man noch nicht.
Dann bekommt man von einem Toni was mit. Ist nicht gerade auf dem legalem Wege unterwegs und scheint auch gewalttätig zu sein. Man erfährt schon etwas mehr aber, auch hier bleibst sehr spannend...
Hannah und Ihre kleine Familie bei denen geht's weiter. Ihr Ehemann sagt Ihr sie machen einen Ausflug so wie früher, jedoch scheint das nicht der Wahrheit zu entsprechen. Auch hier sehr spannend ..
Dann ist da noch ein "Privatdedektiv" jedoch ist das nur eine Vermutung könnte sich auch um einen Einbrecher handeln, der eine Wohnung durchsucht und dabei vom wahrscheinlichen Eigentümer überrascht wird. Auch hier ganz interessant geschrieben.

So viele einzelnen Geschichten und wo ist da der Zusammenhang ? Das ist das interessante an diesem Thriller. Der Autor macht´s jedenfalls sehr spannend. Würde den Zusammenhang gerne herausfinden und das Buch vorablesen.