Von Ölaugen und anderen Extremitäten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
c-bird Avatar

Von

Hart, brutal und doch gleichzeitig total fesselnd! „Drecksspiel“, ein Titel den man treffender nicht hätte wählen können. Eine Vielzahl bizarrer Figuren, die noch dazu jede Menge Probleme an der Backe haben. Hier herrschen die Gesetze der Straße und eine klare Hackordnung wie man am Beispiel Toni sehen kann. Die Sprache passt zum Milieu und die Leseprobe war rasend schnell verschlungen. Die Neugier ist geweckt und ich will nun unbedingt wissen, wie sich die vielen angerissenen Szenarien zu einem großen Ganzen zusammenfinden. Top auch das Personenregister, das sehr hilfreich war, um den Überblick zu behalten.
Hier liegt ein vielversprechender Thriller vor, der absolut Lust auf mehr macht.