Wer ist Markus?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kira35 Avatar

Von

Schon nach den ersten Seiten steigt die Spannung. Caro muss zusehen, wie Ilanka getötet wird, und sie soll an deren Tod Schuld sein, da sie die Frage des Mannes im grauen Anzug nicht beantworten konnte. Die Frage, die bleibt: Wer ist Markus?

Hannah ist sehr überrascht, als Philip von jetzt auf gleich auf einem Kurzurlaub besteht und sie fahren mit Baby Millie und dem Hund Bootsmann weg. Vor wem oder was läuft Philip davon? Wer tötet Hannah im Ferienhaus, als Philip mit Bootsmann eine Runde dreht?
In Berlin observiert David eine Wohnung - wen beschattet er?
Die gerade 19jährige Leyla, eine Prostituierte, bringt ihren Freund Toni, mit ihrer Aussage: Ich bin schwanger von Dir - aus der Fassung. Muskelprotze und Drogendealer, Prostituerte und Kurzurlauber - viele Personen und Handlungsstränge finden sich bisher hier ein - wie gehören sie in dieser Geschichte zusammen?
Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und ich möchte hinter das Geheimnis kommen: Wer ist Markus?