Das dunkle Haus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rheinnixe Avatar

Von

Habe mich sehr auf diese Leseprobe gefreut , aber erst heute die Zeit gefunden sie zu lesen.
Typisches Cover für skandinavische Krimis.
die Bücher von Ake Edwardson verschlinge ich immer. Ich mag seinen Stil zu schreiben.
Und auch diese Leseprobe hat mich nicht enttäuscht.
Sie ist sehr spannend geschrieben und reißt einen mit.
Kommissar Winter kehrt nach 2 Jahren Auszeit, nach Göteborg zurück.
Kaum hat er seine Arbeit wieder aufgenommen, muß er auch schon in einem brutalen Mord ermitteln.
Der Ehemann wird verdächtigt, seine Ehefrau und die beiden Kinder ermordet zu haben.
Der Kommissar macht sich auf die Suche nach dem wahren Mörder.Er hat Zweifel daran, dass der Mörder der Vater und Ehemann sein soll.
Die Suche scheint spannend zu werden. Zu Gerne würde ich jetzt weiter lesen.