Cover für Das dunkle Haus
Kommissar Winter ist zurück! Der neue Bestseller von Åke Edwardson

Das dunkle Haus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (296)
Hörbuch Print

Die Stadt wird von dem blutigen Mord an einer jungen Frau und ihren beiden kleinen Kindern erschüttert. Bald hält man ihren Mann für den Mörder, doch Winters Instinkt sagt ihm etwas anderes. Gegen alle Widerstände beginnt er zu ermitteln. Kann er eine Treibjagd verhindern?

Buchdetails

Autor

Åke Edwardson

Åke Edwardson, Jahrgang 1953, lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in Göteborg. Bevor er sich dem Schreiben von Romanen widmete, arbeitete er als Journalist u. a. im Auftrag der UNO im Nahen Osten, schrieb Sachbücher und unterrichtete an der Universität von Göteborg Creative Writing. Mit Toter Mann legt er den neunten und vorletzten Band der Serie um Kommissar Erik Winter vor. Allein in Deutschland verkauften sich die Erik-Winter-Krimis bereits über 1,5 Millionen Mal.

Details

Verlag Ullstein
Genre Krimi
Erscheinungstermin 28.02.14
Seitenanzahl 512
ISBN 9783550080272

Details zum Hörbuch

Cover für das Das dunkle Haus Hörbuch
Das dunkle Haus

**Boris Aljinovic liest:**  Åke Edwardson, Das dunkle Haus Gekürzte Lesung, 5 CDs ca. € 19,99, ISBN: 978-3-89903-891-0 Erscheinungstermin: 28. Februar 2014   **Åke Edwardson** , geboren 1953, lebt mit seiner Frau in Göteborg. Bevor Åke Edwardson einer der weltweit erfolgreichsten Autoren von Kriminalliteratur wurde, arbeitete er als Journalist unter anderem im Auftrag der UNO im Nahen Osten, schrieb Sachbücher und unterrichtete an der Universität Creative Writing. **Boris Aljinovic** , geboren 1967, deutsch-kroatischer Theater- und Filmschauspieler, ist Ensemblemitglied des Berliner Renaissance-Theaters und unter anderem als Berliner _Tatort_-Kommissar Felix Stark aus dem Fernsehen bekannt. 2007 wurde Boris Aljinovic als Sprecher des Besten Kinder-/Jugendhörbuchs mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet.

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags