Das dunkle Haus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kvel Avatar

Von

 

Kommissar Erik Winter ermittelt in Göteborg.

 

Ein Nordkrimi: Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, dass ich bisher nie wirklich eine Affinität zu diesen Krimis aufbauen konnte.

 

Nichts desto trotz:

 

Die Leseprobe weißt einen Schreibstil auf, der sich aufgrund der u.a. vielen wörtlichen Reden flüssig lesen lässt.

 

Im ersten Kapitel wird u.a. beschrieben, wie ein Mann sich einen jungen Hund holt. Und im zweiten Kapitel erfährt man,  wie der Kommissar in seine neue Wirkstätte kommt und feststellt, dass sich einiges verändert hat.

 

Die Hörprobe zu diesem Krimi hat mich echt gefesselt – sehr gut gesprochen!

 

Ich mag es, Hörbüchern auf meinen Autofahrten zu lauschen.

 

Dies ist bestimmt gute, solide Krimikost.