Ein Krimi mit Kommissar Winter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
holle77 Avatar

Von

Als ich die Ankündigung für diesen Krimi sah, habe ich mich sofort gefreut, denn die Serie mit Kommissar Winter habe ich bisher immer gerne gelesen. Auch diese Leseprobe hat es mir angetan. Offensichtlich war es für den Kommissar gar nicht so einfach, sich von seiner Familie loszueisen und aus Spanien ins kalte Schweden zurückzukehren. Er kommt genau zur rechten Zeit, um die Arbeit an einem grausamen Mord aufzunehmen: Eine dreifache Mutter und zwei ihrer Kinder sind brutal getötet worden, nur das Baby hat überlebt. Vorher hatte sie Besuch von einem Mann, der ihr einen Welpen abkaufen wollte und den sie ins Haus bat, mehr erfahren wir nicht, wir treffen den Mann erst wieder, als er seiner Frau den Hund schenkt. Aber ich frage mich doch, warum diese Szene hier eingebaut wurde, irgendetwas muss der Mann mit der Sache zu tun haben...?
Auf jeden Fall bin ich neugierig geworden und würde das Buch sehr gerne lesen.