Eine Frau und ihre drei Kinder müssen sterben - warum?

bluesky_13 Avatar

Erik hat Alpträume und Angela holt in immer und immer wieder in die Realität zurück.
Sie sind in Spanien aber irgendetwas zieht ihn nach Göteborg zurück.
Angela gibt ihm immer wieder den guten Rat, dass er sich helfen lassen muss und das er mit jemandem darüber reden muss. Erik meint aber das es reicht, wenn er mit Angela spricht, doch was sie meint, war professionelle Hilfe.
Erik war früher einmal der jüngste Kriminalkommissar in Schweden und er wollte zurück.
Angela war der Meinung dass dies keine gute Idee war, denn die Kriminalität in Schweden war ins unermessliche gestiegen und sie hatte Angst um ihren Mann.
Er hatte so eine Ahnung, dass wenn er in den Norden zurückgeht, das etwas schlimmes passieren würde und er musste wissen, was es war. Er musste zurück.
Er hatte jetzt 2 Jahre Pause gemacht und er musste zurück.

Als es zurückkam, war eine junge Frau und ihre zwei Kinder ermordet worden.
Er kam genau richtig, denn es wurde der Ehemann der Frau verdächtigt, doch der war es nicht und Erik stutze sofort bei dem Verdacht.
Robert Krol hatte sie entdeckt, nachdem der Briefkasten voll war und das war unüblich für Sandra. Als er bei ihr klingelte, hörte er nur das Baby schreien, aber keiner öffnete, also rief er die Polizei. Da stimmte etwas nicht, das war ihm schnell klar.
Als die Polizei rein ging, entdeckten sie schnell die Leichen.

Das Team hat hier eine äußerst spannende Leseprobe zur Verfügung gestellt.
Ein Polizist der 2 Jahre Pause macht und wieder zurückkommt, weil er der Meinung war, er muss zurückkommen. Und als er da war, geschieht ein furchtbarer Mord an einer Frau und zwei ihrer Kinder.
Sehr spannend und durchaus lesbar, wenn man Krimis liebt, so wie ich.
Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht und was der Fall mit den Vorahnungen zu tun hat?
Wer ist der Mörder und warum hat er es getan?
Das sind alles Fragen, die bei der Leseprobe unbeantwortet bleiben, aus gutem Grund. Wenn man hier zu viele Informationen bekommt, braucht man ja das Buch nicht mehr zu lesen.
Aber nun will ich es wissen. Was war hier geschehen?
Ich muss dieses Buch unbedingt haben, denn meine Neugier ist groß und die will befriedigt werden.

Eure Bluesky_13