Eric Winter ist zurück

kleines fuenkchen Avatar

Ein neuer Fall für Eric Winter beginnt. Winter hatte sich eine Auszeit genommen, nach seinem letzten Fall. Er war mit seiner Frau und die Kindern aufs Land gezogen. Jetzt ist er wieder da und der erste Fall ist ein grausamer dreifach Mord.
Eine junge Frau mit drei kleinen Kindern wohnt allein da ihr Mann außerhalb eine Fortbildung macht. Als sie eine Annoce aufgibt um ihren Hund zu verkaufen, weil sie allergisch ist, kommt ein Mann. Ist dieser Mann der Mörder? Er belügt seine Frau/Freundin das er noch mal schnell was einkaufen muß und fährt den Hund angucken. Ist das nur ein Vorwand? Oder ist er ein Serienmörder und keiner hat bis jetzt was gemerkt.

Eric Winter kommt nach seinen Kollegen an den Tatort. Ein Freund der Familie hat sich Sorgen gemacht, weil seit 3 Tagen keiner die Post reinholt und das Auto nicht bewegt wurde. Und dann hört er ein Kind weinen. Als die Polizei kommt, finden sie das Baby lebend. Aber seine Mutter und die 2 Geschwister sind tot. Erstochen.

Warum tötet jemand nur die 3 und läßt das Baby leben? Das dunkle Haus ist ein guter Krimi. Und ich möchte gerne wissen wer der Mörder ist.