Schwedenkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karina keks Avatar

Von

Krimis lese ich immer wieder gern. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch kein Buch des Autors gelesen habe. Wird sich aber ändern, denn die Leseprobe macht Lust auf mehr. Kommissar Winter lebt mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern in Spanien und will wieder zurück in seine Heimat Schweden. Zwei Jahre war er dort im sonnigen Süden. Weil ich leider die vielen Bände des Autors nicht kenne, denke ich dass es eine laaaange Vorgeschichte für diesen zweijährigen Auslandsaufenthalt gab. Zurück in Göteborg stürzt sich Erik Winter gleich auf einen Mordfall. Eine dreifache Mutter und zwei ihrer Kinder sind umgekommen. Nur das Baby überlebte wie durch ein Wunder. Dass allerdings der gerade abgängige Vater der Mörder sein soll, gibt Winter schwer zu denken. Er zweifelt und sucht nach dem wahren Mörder. Spannend aufgemacht!