Spannung ab der ersten Seite...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Kaum ist Kommissar Winter nach einer zweijährigen Auszeit nach Göteborg zurückgekehrt, wartet auch schon ein neuer Fall auf ihn. Eine junge Mutter und ihre beiden Kinder werden ermordet aufgefunden, nur das Baby hat überlebt! Alles deutet zunächst auf den getrennt lebenden Vater als Täter hin, doch Winter ist skeptisch...

Die Geschichte ist gleich von Beginn an unheimlich spannend, da man als Leser zwar ahnen kann, was als nächstes passiert, es aber nicht verhindern kann! Besonders gelungen sind vor allem auch die Perspektivwechsel zwischen den Ermittlern und dem eigentlichen Täter, der unglaublich kaltblütig und abgeklärt erscheint! Da man zu Beginn des Krimis direkt in die Handlung hineingeworfen wird, war dieses hin- und herspringen zwischen den einzelnen Charakteren anfangs noch ein wenig verwirrend, doch man gewöhnt sich sehr schnell daran und dann reißt einen die Geschichte auch so richtig mit! Eine wirklich tolle Leseprobe, die Lust auf mehr macht!