Intelligent geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jjbert Avatar

Von

Auf den ersten Seiten von "Das Echo der Wahrheit" werden dem Leser die beiden Hauptcharaktere vorgestellt. Zum einen gibt es da den berühmten Psychiater Dr. James Cobb und zum anderen den Multimillionär Joshua Fleisher. Fleisher leidet an einer todbringenden Krankheit und hat nur noch wenige Monate, wenn nicht sogar Wochen. Um sein Gewissen vor seinem Tod endgültig zu bereinigen, sucht er James Cobb auf und erhofft sich von ihm Antworten auf seine Fragen, die dieser mithilfe von Hypnose herausfinden soll. Was den beiden bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar erscheint, ist, dass sie damit die Dämonen ihrer Vergangenheit wachrütteln.

Intelligent verfasster Roman, der schon auf den ersten dreißig Seiten sehr vielversprechend klingt.